Pres­se­schau: Schule in Schaafheim

Unsere Veran­stal­tung mit dem Schul­de­zer­nent Robert Ahrnt hat ein gutes Echo in der Lokal­presse gefunden. Die Schaaf­heimer Zeitung vom 27. August berichtet darüber auf der ersten Seite:

Schaaf­heimer Zeitung vom 27. August 2020

Auch im Main-Echo und dem Darm­städter Echo wurde ein Artikel dazu veröffentlicht.

Quelle: Darm­städter Echo vom 24. August 2020

Danke

Wir möchten als grüner Orts­ver­band unserem Dezer­nenten ausdrück­lich dafür danken, dass er trotz eines vollen Termin­ka­len­ders die Zeit gefunden hat, in Schaaf­heim zu einem für die Gemeinde wich­tigen Thema Stellung zu beziehen und die Situa­tion trans­pa­rent zu kommu­ni­zieren. Es ist eine gute grüne Tradi­tion, Probleme nicht zu beschö­nigen, sondern sie offen und konstruktiv anzu­gehen. Es war wohl­tuend zu sehen, dass dies auch die anwe­senden Vertre­te­rinnen und Vertreter anderer Parteien – trotz aller berech­tigten Kritik in der Sache – so gesehen haben.