Virtu­eller grüner Stammtisch!

Bild von Alexandra_Koch auf Pixabay

Virtu­eller Stamm­ti­sche:
Einfach per E‑Mail anmelden und teilnehmen

Schreiben Sie uns eine kurze Mail an gruene.schaafheim@posteo.de und wir schicken Ihnen einen Anmel­de­link zu. Für die Teil­nahme ist keine Regis­trie­rung und kein extra Compu­ter­pro­gramm notwendig, so dass keine Kosten anfallen. Trauen Sie sich, es geht ganz einfach.

Neu auf Facebook: „Die Grünen Schaaf­heim“.

Unser grüner Stamms­tisch findet zurzeit als Video­kon­fe­renz statt. Hier können wir uns in entspannter Atmo­sphäre über lokale Themen genauso austau­schen wie über die große Politik.

Der neue Orts­ver­band der Grünen Schaaf­heim tritt bei der Kommu­nal­wahl am 14. März 2020 (auch als Brief­wahl möglich) hier im Ort an, um die Wünsche von Bürge­rinnen und Bürgern zu vertreten und die Schaaf­heimer Natur zu schützen.

Deswegen setzen wir uns dafür ein, dass wichtige Entschei­dungen trans­pa­rent und im Sinne von Mensch und Natur getroffen werden. Wir, als Bürge­rinnen und Bürger von Schaaf­heim wollen in Entschei­dungs­pro­zesse einbe­zogen werden und haben einen Weg gesucht, um nicht mehr nur zuzu­schauen. Wir wollen in der Politik vor Ort etwas verän­dern und offen mit Kritik umgehen. Dadurch können wir nicht die Welt verän­dern, aber wir können Mensch und Natur in Schaaf­heim eine grüne Stimme geben, was bisher nicht möglich war: Es wird GRÜN … auch in Schaaf­heim! Unsere Wähler bestimmen, wie viel grüne Politik es in den nächsten 5 Jahren geben wird.

Darüber kann mit uns in einer Video­kon­fe­renz disku­tiert werden. Natür­lich sind wir auch offen für Ihre Fragen. Falls Sie etwas auf dem Herzen haben, lassen Sie uns darüber reden. Gemäß unserem Grund­satz: Wir reden mitein­ander! Wir pflegen eine offene Diskus­si­ons­kultur: Alle kommen zu Wort und werden gehört, egal ob Mitglied oder Nichtmitglied.

Wir freuen uns!

Ihr Orts­verein Schaaf­heim Bündnis90/Die Grünen